Skip to main content







News - Verein

Bis zum Rodelabend hoffen wir noch auf die ein oder andere Schneeflocke

Rodelabend mit Hüttengaudi für alle Wackermitglieder!

Bis zum Rodelabend hoffen wir noch auf die ein oder andere Schneeflocke

Vier Wackerspieler der Kampfmannschaft, Tirol TV mit seinem Rodelschurli, das Clubmanagement und natürlich unsere Mitglieder – alle sanns dabei, bei der internen Rodelpartie am Rangger Köpfl. Sei dabei und melde dich gleich an!

Stadionverantwortlicher Lukas Schweinberger überreichte Ing. Wolfram Gehri den unterschriebenen Matchball

Postbus präsentierte Matchball

Stadionverantwortlicher Lukas Schweinberger überreichte Ing. Wolfram Gehri den unterschriebenen Matchball

Der FC Wacker Innsbruck bedankt sich herzlich bei der Postbus GmbH für die „Matchball Präsentation“ beim Heimspiel gegen LASK Linz.

Über 100.000 Fans besuchten die Heimspiele in der ersten Saisonhälfte

„Wacker schaun“ mit dem Frühjahrsabo

Über 100.000 Fans besuchten die Heimspiele in der ersten Saisonhälfte

Es ist wieder erhältlich. Das Frühjahrsabo 2010/11 des FC Wacker Innsbruck. Mit dem Frühjahrsabo könnt ihr zu unschlagbaren Konditionen alle verbleibenden neun Heimspiele des Tiroler Traditionsvereins besuchen.

Stadionverantwortlicher Lukas Schweinberger überreichte der Wendlstube einen von der Kampfmannschaft unterschriebenen Ball

Wendlstube präsentierte Matchball

Stadionverantwortlicher Lukas Schweinberger überreichte der Wendlstube einen von der Kampfmannschaft unterschriebenen Ball

Der FC Wacker Innsbruck bedankt sich herzlich bei der Wendlstube für die „Matchball Präsentation“ beim Heimspiel gegen den SK Sturm Graz.

Intersport Eybl und der Air&Style bieten Vergünstigungen für Wackerianer

Weitere Ermäßigungen für Wacker-Mitglieder

Intersport Eybl und der Air&Style bieten Vergünstigungen für Wackerianer

Wie angekündigt hat Intersport eybl für alle Mitglieder des FC Wacker Innsbruck einen weiteren Bonus parat. Nach der wackeren Einkaufswoche im November und dem 20 Euro Gutschein, beigelegt zum Weihnachtsbrief, möchte Intersport eybl seine Verbundenheit zum Tiroler Traditionsverein mit einem weiteren Preisnachlass bekräftigen.

Das Clubamangement bleibt über die Weihnachtsfeiertage geschlossen

Clubmanagement und Wackerladen über Weihnachten geschlossen

Das Clubmanagement bleibt über die Weihnachtsfeiertage geschlossen

Das Clubmanagement des FC Wacker Innsbruck hat vom 20. Dezember 2010 bis einschließlich 9. Jänner 2011 geschlossen. Das Team des Clubmanagement wünscht allen Mitgliedern und Fans des FC Wacker Innsbruck frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Marcel Schreter und Alexander Hauser erfüllen vor Weihnachten noch Autogrammwünsche

Signierstunde in der Tyrolia mit Marcel Schreter, Alexander Hauser und Sportdirektor Oliver Prudlo

Marcel Schreter und Alexander Hauser erfüllen vor Weihnachten noch Autogrammwünsche

Im Rahmen der Buchvorstellung „FC Wacker Innsbruck – Die Legende“ von Autor Georg Herrmann lädt der FC Wacker Innsbruck in der Buchhandlung Tyrolia am Samstag, den 18. Dezember von 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr zu einer Autogrammstunde mit den zwei Wacker-Spielern Marcel Schreter und Alexander Hauser. Außerdem wird bei diesem Termin Sportdirektor Oliver Prudlo anwesend sein und für Fragen von Fans zur Verfügung stehen.

Die Generalversammlung ist das höchste Gremium beim FC Wacker Innsbruck

Der Obmann lädt zur Teilnahme an der Arbeitsgruppe ein

Die Generalversammlung ist das höchste Gremium beim FC Wacker Innsbruck

Bei der am 27.3.2010 stattgefundenen ordentlichen Generalversammlung wurde folgender Antrag eingebracht:

Wacker OnAir mit Florian Klausner

Wacker OnAir mit Florian Klausner

Wacker OnAir mit Florian Klausner

Heute Montag begrüßt Moderator Martin Veith CO-Trainer Florian Klausner in der schwarz-grünen Radiosendung Wacker OnAir auf WELLE1.

Vorstandsmitglied Helmut Mutschlechner ist am Vereinsabend zu Gast

Das Wackere in Dir – Weihnachtsflair beim 38. Vereinsabend

Vorstandsmitglied Helmut Mutschlechner ist am Vereinsabend zu Gast

Ein furioses schwarz-grünes Jahr 2010 neigt sich dem Ende zu und wir wollen noch einmal im Kreise der Mitglieder zusammenkommen um das Geschehene Revue passieren zu lassen. Zu einem heißen Glühwein werden wir wieder interessante Gäste begrüßen dürfen.