Das Wackere in Dir – Weihnachtsflair beim 38. Vereinsabend

Vorstandsmitglied Helmut Mutschlechner ist am Vereinsabend zu Gast

Ein furioses schwarz-grünes Jahr 2010 neigt sich dem Ende zu und wir wollen noch einmal im Kreise der Mitglieder zusammenkommen um das Geschehene Revue passieren zu lassen. Zu einem heißen Glühwein werden wir wieder interessante Gäste begrüßen dürfen.

Mutschlechner, Rapp und Perstaller zu Gast

Aus der Vorstandsriege wird uns Helmut Mutschlechner mit seiner Anwesenheit erfreuen.
Neben ihm ist aus der sportlichen Abteilung Stefan Rapp, unser neuer Individualtrainer, mit einem seiner Schützlinge, Julius Perstaller, zu Gast. Wie gewohnt stehen euch auch die Clubmanagement – Mitarbeiter für Fragen zur Verfügung.

Im Anschluss haben wir ein paar Impressionen aus dem Jahr 2010 vorbereitet, die uns an die emotionalen Höhepunkte der letzten Monate zurückerinnern werden.

Zu diesem gemütlichen Abend möchten wir dich herzlich einladen.

Verein aktiv mitgestalten

Die Mitgliederversammlung bietet euch die Möglichkeit, den Verein aktiv mitzugestalten und sich in netter Atmosphäre mit anderen Wackerianern auszutauschen. Jedes Mitglied ist natürlich herzlich eingeladen Themen einzubringen und sich an den Diskussionen zu beteiligen.

Daten:

Termin: Dienstag, 07.12.2010
Ort: Tivoli Stadion, VIP Süd (3. Stock)