Tickets & Abos

Tickets und Abo

Allgemeine Infos zum Abo 2024/2025

Verkaufsstellen
Das Abo wird es dieses Jahr erstmals online zu erwerben geben! Einfach unter shop.wackerinnsbruck.at bestellen und bequem nach Hause liefern lassen! Zudem wird das Abo natürlich auch an Spieltagen an den Tageskassen (eigener Abostand) verkauft.

Abopreise:
Vollpreis € 110
Ermässigt € 80
Mitglied Vollzahler € 90
Mitglied Ermässigt € 60
Gönner Abo € 150

Gönnerabo
Das wackere Gönnerabo versteht sich als „Förderabo“ und kostet 150€. Mit diesem Abo zeigst du deine Verbundenheit zu Schwarz-Grün und unterstützt somit den Tiroler Traditionsverein zusätzlich

VIP Abo
Der FC Wacker Innsbruck bietet in der Saison 24/25 für die Heimspiele auch ein VIP Abo an. Für nähere Informationen bitten wir um eine E-Mail Anfrage an office@wackerinnsbruck.at.

Damen & Wacker Juniors Heimspiele inklusive!
Das Abo gilt grundsätzlich für alle Heimspiele des FC Wacker Innsbruck in der Saison 2024/2025. Davon ausgenommen sind nur Spiele im Tirolcup. Zudem zählt das Abo heuer auch bei allen Heimspielen der FC Wacker Innsbruck Juniors in der 1. Klasse West und bei den FC Wacker Innsbruck Damen in der 2. Liga.

Ermäßigung
Gültig für Schüler, Studenten, Lehrlinge, Pensionisten, Grundwehrdiener, Menschen mit Behinderung (alle mit Lichtbildausweis)

Kinder
Kinder bis 14 Jahre haben bei Heimspielen des FC Wacker Innsbruck freien Eintritt.

Allgemeine Infos zu Tickets 2024/2025

Ticketerwerb
Die Tickets für die Heimspiele des FC Wacker Innsbruck gibt es ausschließlich bei den Heimspielen des FC Wacker Innsbruck zu erwerben. Es werden für den Ticketkauf einige Kassen, wie gewohnt, am Stadion geöffnet sein.

Ticketpreise
Vollzahler: € 11
Ermäßigt: € 8

Ermäßigte Karten
(Lichbildausweis erforderlich): Schüler, Lehrlinge, Studenten, Pensionisten, Menschen mit Behinderung (alle mit Lichtbildausweis) und Grundwehrdiener.

Kinder
Kinder bis 14 Jahren haben freien Eintritt bei Heimspielen des FC Wacker Innsbruck.

Informationen für Menschen mit Behinderung
Der Eintritt für Rollstuhlfahrer ist gratis. Einer Begleitperson wird ebenfalls gratis Eintritt gewährt.

Heimstätte
Bei Heimspielen im Tivoli Stadion ist ausschließlich die Westtribüne geöffnet. Im Stadion gilt freie Sitzplatzwahl.