Verein

Signierstunde in der Tyrolia mit Marcel Schreter, Alexander Hauser und Sportdirektor Oliver Prudlo

Marcel Schreter und Alexander Hauser erfüllen vor Weihnachten noch Autogrammwünsche

Im Rahmen der Buchvorstellung „FC Wacker Innsbruck – Die Legende“ von Autor Georg Herrmann lädt der FC Wacker Innsbruck in der Buchhandlung Tyrolia am Samstag, den 18. Dezember von 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr zu einer Autogrammstunde mit den zwei Wacker-Spielern Marcel Schreter und Alexander Hauser. Außerdem wird bei diesem Termin Sportdirektor Oliver Prudlo anwesend sein und für Fragen von Fans zur Verfügung stehen.

„FC Wacker Innsbruck – Die Legende“ von Georg Herrmann

Erstmals seit der Neugründung des Vereins 2002 wird in diesem Buch die bewegte Geschichte des FC Wacker Innsbruck von 1913 bis in die jüngste Gegenwart herauf erzählt. Ergänzt durch lebendige Spielberichte und Spielerporträts, amüsante und
skurrile Episoden aus dem Hintergrund sowie wichtige Informationen, Tabellen und Aufstellungen stellt dieses Buch umfassend die sportlichen und weltlichen Geschicke des Vereins, seiner Fans und der gesamten „Wackerfamilie“ dar.

Das Buch kann auch im Onlineshop des Wackerladen erworben werden.

Daten:

Datum: Samstag, der 18. Dezember