„Wacker schaun“ mit dem Frühjahrsabo

Über 100.000 Fans besuchten die Heimspiele in der ersten Saisonhälfte

Es ist wieder erhältlich. Das Frühjahrsabo 2010/11 des FC Wacker Innsbruck. Mit dem Frühjahrsabo könnt ihr zu unschlagbaren Konditionen alle verbleibenden neun Heimspiele des Tiroler Traditionsvereins besuchen.

Das Frühjahrsabo kann im Clubmanagement und im Wackerladen zu den Geschäftszeiten erworben werden, sowie ganz bequem per Mausklick über die Wacker Innsbruck Homepage.

Bis zu fünf Spiele Ersparnis

Die wohl größte Preisersparnis eines Abonnements im Vergleich zu Einzelkarten bietet das Abo für die Nordtribüne. Alle neun Frühjahrsspiele können bei einem Erwerb eines Nordtribünen-Abonnements zum Preis von vier Einzelkarten besucht werden. Auch die Abonnements für die West- und Osttribüne bieten einen sensationellen Preisvorteil. Vereinsmitglieder erhalten außerdem einen zusätzlichen Preisnachlass von -10%.

Anhand der untenstehenden Tabelle sieht man den Preisvorteil im Detail am Beispiel eines Vollzahlerabonnements:

Tribüne Abopreis Preis Einzelkarte Ersparnis bei 9 Heimspielen Ersparnis in Spielen
Ost € 105 € 18 € 57 3 Spiele
West € 110 € 20 € 70 3 Spiele
Nord €  50 € 15 € 85 5 Spiele

Details zu Ermäßigungen und weitere Informationen finden Sie hier.

Hier kann das Frühjahrsabo direkt bestellt werden.

Öffnungszeiten Wackerladen:

Montag bis Freitag: 11:00 – 18:00 Uhr
Samstag: 15:00 – 18:00 Uhr

Clubmanagement:

Montag bis Donnerstag: 8:00 – 12:00 Uhr bzw. 13:00 – 17:00 Uhr?
Freitag: 8:00 bis 13:00 Uhr