Rodelabend mit Hüttengaudi für alle Wackermitglieder!

Bis zum Rodelabend hoffen wir noch auf die ein oder andere Schneeflocke

Vier Wackerspieler der Kampfmannschaft, Tirol TV mit seinem Rodelschurli, das Clubmanagement und natürlich unsere Mitglieder – alle sanns dabei, bei der internen Rodelpartie am Rangger Köpfl. Sei dabei und melde dich gleich an!

Hier die Informationen über den einmaligen Abend:

Datum: Freitag, 04.02.2011

Zeit:
18:30 Uhr

Treffpunkt: Rangger Köpfl, Bergbahnen Oberperfuss GmbH, Peter-Anich-Weg 11, Oberperfuss, Tirol

Prominente Namen sind mit von der Partie!

Eine Woche vor dem Frühjahrsauftakt in der Bundesliga-Meisterschaft kommen wir bei einem Rodelabend zusammen um uns schon ordentlich in Stimmung zu bringen. Vier Spieler der Kampfmannschaft werden bei unserem Ausflug ebenfalls mit dabei sein. Der Tirol TV Rodelschurli und Buchautor von „FC Wacker Innsbruck – Die Legende“ Georg Herrmann bringt zu diesem Abend seine ganze Erfahrung aus seinen bisherigen Rodelabenden mit und darf als echter Wackerianer natürlich nicht fehlen.

Warme Mahlzeit wird spendiert!

Um 18.30 treffen wir uns bei den Bergbahnen Oberperfuss um gemeinsam aufi zu fahren. Von der Bergstation wandern wir zur Mittelstation Sulzstich, wo den Mitgliedern nach einem 45-minütigen wackeren Marsch eine warme Stärkung in Form von Glühwein erwartet. Mit neuer Energie gehts dann wieder mit der Rodel owi Richtung Panorama-Restaurant Stiglreith. Dort spendiert Gastwirt und ehemaliger Wackerspieler Hans Glabonjat eine warme Mahlzeit inklusive Suppn für alle rodelfreudigen schwarz-grünen Mitglieder.

Nach dem Schmausn und einem ausgiebigen Plauscherl fahren wir über die beleuchtete Rodelbahn gegen 22.00 Uhr wieder ab. Die Rodeln können an der Bergstation bei Bedarf ausgeliehen werden. Die Retournierung erfolgt dann in Oberperfuss. Gerne können Nachzügler direkt ins Panorama-Restaurant kommen. Auch die Abfahrtszeit kann natürlich frei gewählt werden.

Mitgliedskartl und Anmeldung nicht vergessen – alles andere wird organisiert!

Kosten für den Lift und für die Mahlzeit entstehen den Mitgliedern des Tiroler Traditionsvereins nicht – sofern sie ihre Mitgliedskarte der Saison 2010/11 mit dabei haben. Wenn du gerne jemanden mitbringen möchtest, der/ die noch nicht Mitglied beim Wacker ist, darfst du ihn/ sie auch gerne mitbringen.

Wegen der begrenzten Platzkapazität bitten wir dich und deine Freunde frühzeitig anzumelden! Hier kannst du ganz leicht mit dem Mitgliederbetreuer Kontakt aufnehmen und schon bist du dabei! Die Bestätigung bekommst du spätestens bis zum Mittwoch, den 02. Februar!

Informationen über das Rangger Köpfl findest du unter http://www.rangger-koepfl.at/.

Der FC Wacker Innsbruck freut sich auf dich und eine schwarz-grüne Rodelpartie!

Hier schnell Mitglied werden und so den Verein nachhaltig unterstützen!

{authorinfo}