Weitere Ermäßigungen für Wacker-Mitglieder

Intersport Eybl und der Air&Style bieten Vergünstigungen für Wackerianer

Wie angekündigt hat Intersport eybl für alle Mitglieder des FC Wacker Innsbruck einen weiteren Bonus parat. Nach der wackeren Einkaufswoche im November und dem 20 Euro Gutschein, beigelegt zum Weihnachtsbrief, möchte Intersport eybl seine Verbundenheit zum Tiroler Traditionsverein mit einem weiteren Preisnachlass bekräftigen.

Alle Mitglieder erhalten ab sofort zusätzlich – 20 % auf alle bereits reduzierten Waren im Sport eybl Megastore Innsbruck, bis 31.01.2011!

Einfach deine Mitgliedskarte an der Kassa vorzeigen und schon sparst du bares Geld. Stefan Kohlbauer, Geschäftsleiter von Intersport eybl freut sich auf alle Wackerianer: „Die schwarz-grünen Mitglieder haben nun ihr eigenes Sporthaus in Innsbruck, in welchem sie tolle Artikel zu wackeren Konditionen erhalten. Wir freuen uns auf den Besuch!“ Intersport eybl bezeugt damit nochmal ihr großes Engagement im Mitgliederbereich.

Ermäßigte Tickets für den Billabong Air & Style Innsbruck Tirol 2011 für alle wackeren Mitglieder!

Eine Woche vor dem Start in die Frühjahrssaison steht ein lässiges Sport-Event auf dem Programm:

Am 05.02.2011 gastieren die weltbesten Snowboarder beim Billabong Air & Style Innsbruck Tirol 2011 und werfen sich artistisch über den Kicker am Bergisel. Auch musikalisch kommt es zu einer großen Party: Jan Delay und Pennywise, zu deren Song „Bro Hymn“ am Tivoli bei jedem Tor gejubelt wird, rocken bei diesem Event das Bergisel Stadion.

Karten bekommen alle Mitglieder des FC Wacker Innsbruck bis zum Mittwoch, den 19.01.2011 um den Sonderpreis von EUR 38,70 (statt EUR 43,-) nur im Wackerladen!

Die zwei VIP-Tickets aus dem Gewinnspiel im Dezember hat Verena Castelein gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß wünscht der FC Wacker Innsbruck!