Die Wackere Woche | 16. – 22. August 2021

Das sind die wichtigsten Daten unserer schwarz-grünen Mannschaften in der aktuellen Kalenderwoche:

Profis:

Nach dem 1:0 Auswärtssieg bei Vorwärts Steyr, geht es diese Woche mit der Partie gegen Austria Lustenau weiter. Alle Infos zu Karten für das Spiel findet ihr hier.

Montag bis Samstag: Sieben Trainingseinheiten
Freitag, 20. August 2021, 20:25 Uhr: 5. Runde ADMIRAL 2. Liga vs. Austria Lustenau (auswärts)

Wacker II:

Die zweite Mannschaft konnte den FC Kitzbühel zunächst überraschen. Gegen den Favoriten der tt.com Regionalliga Tirol ging die Elf von Masaki Morass zunächst mit 2:0 in Führung, ehe Kitzbühel mit zwei Toren antworten konnte. Es blieb beim 2:2 und dem Punktgewinn. Diese Woche trifft das zweite Team auf den SV Hall.

Montag bis Freitag: Sieben Trainingseinheiten
Samstag, 21. August 2021, 17:00 Uhr: 5. Runde tt.com Regionalliga Tirol vs. SV Hall (Stams)

Wacker III aka Wacker Juniors:

Das dritte Team setzte sich mit 5:0 gegen die SPG Roppen/Karres durch! Am Sonntag geht es gegen Patscherkofel weiter.

Montag bis Freitag: vier Trainingseinheiten
Sonntag, 22. August 2021, 17:30 Uhr: 4. Runde Bezirksliga West vs. Patscherkofel (Reichenau)

Damen I und II:

Die schwarz-grünen Damen testen mit beiden Teams noch einmal, bevor es mit der liga losgeht. Am Wochenende geht es nach Vorarlberg zum Testspiel gegen die SPG SCR Altach / FFC Vorderland.

Montag bis Freitag: sieben Trainingseinheiten
Samstag, 21. August 2021, 12:15 Uhr: Testspiel vs. SPG SCR Altach / FFC Vorderland