Ticketinfo Lustenau auswärts

Wir treffen am kommenden Freitag in der Liga auswärts auf Austria Lustenau. Ab Dienstag, 17.8. sind die Tickets für dieses Spiel erhältlich.

Die Eintrittskarten für den Gästesektor in Lustenau können im Wackerladen zu den regulären Öffnungszeiten (Dienstag-Donnerstag 14:00-18:00 Uhr) erworben werden. Am Freitag (Spieltag) hat der Fanshop extra bereits am Vormittag geöffnet – dort ist es möglich von 9:00-12:00 Uhr, sowie am Nachmittag von 13:00 – 15:00 Uhr Tickets zu kaufen.

Der Ticketpreis beträgt für Vollzahler 13€ und für Ermäßigte (Pensionisten, Präsenzdiener, Studenten) 11€. Personen unter 18 Jahre haben freien Eintritt.

Vor Ort wird es zudem eine Tageskassa geben. Wir bitten allerdings alle sich die Tickets bereits im Vorverkauf zu sichern, da es ansonsten aufgrund der Registrierungspflicht zu langen Wartezeiten an den Eingängen und Kassen kommen kann.

Wie aktuell allerorts üblich wird für den Zutritt ins Stadion in Lustenau ein 3G-Nachweis benötigt.