Wacker News Update

Ein verlängertes Wochenende steht bevor. Unsere Schwarz-Grünen sind natürlich voll im Einsatz. Sämtliche wackeren Teams kämpfen in der kommenden Runde auswärts um wichtige Punkte. Uns es gibt auch weitere Neuigkeiten.

++++ Wackerladen geschlossen! ++++

Der Wackerladen hat über Allerheiligen und Allerseelen – also am 01. und 02. November – geschlossen! Die Anlaufstelle für Fanartikel für die besten Fans der Welt hat ab Montag, den 04. November wieder zu den gewohnten Zeiten geöffnet!

++++ Neuer Geschäftsführer startet ++++

Unser neuer Geschäftsführer ist ab kommenden Montag für unseren FC Wacker Innsbruck im Einsatz. Im ersten Schritt wird er sich hauptsächlich um den Vertrieb und neue Sponsoren für unseren Verein kümmern. Wir wünschen einen guten Start.

++++ Wacker hautnah‘ erleben ++++

Den FC Wacker Innsbruck kannst du ab sofort hautnah‘ erleben. Eine wichtige Säule unseres Vereins sind die Fans – gerade in der jetzigen schwierigen Zeit gilt es näher zusammenzurücken und unsere Burschen am Platz zu supporten! […]