Fotoaktion beim heutigen Heimspiel!

Wackere Herzen werden beim Spieltag sichtbar

Seit dieser Saison gibt es für die Heimspielbesucher am Tivoli eine wackere Fotoaktion, in der die schwarz-grünen Herzen sichtbar gemacht werden. Durch die absolut strahlenfreie Foto-Aktion kannst du dir dein ganz persönliches Wacker-X-Ray machen lassen und nimmst darüber hinaus automatisch an einem Gewinnspiel teil. Heute werden wir wieder unter der West-Tribüne halt machen und mit Thomas Löffler haben wir auch einen Spieler aus der Kampfmannschaft zu Gast.

Und so geht’s:

Du stellst dich kurz vor unsere Leinwand unter der Westtribüne und lässt dich abknipsen. Fünf Minuten später kannst du dir dein verwandeltes Foto mitnehmen, dich in den kommenden Tagen auf unserer Homepage in der X-Ray-Galerie anschauen und ein Foto zur weiteren Verwendung downloaden.

Neben deinem gratis Sofort-Bild bekommst du einen neuen Lanyard vom FC Wacker Innsbruck und lässige Give aways von unseren Partnern. Tipp3 und T-Mobile, Hauptsponsoren der österreichischen Bundesliga, haben es sich nicht nehmen lassen, so bei dieser tollen Aktion mitzuwirken.

Gewinne wackere Preise

Weiters hast du die Chance auf zahlreiche schwarz-grüne Gewinne. Jeden Spieltag gewinnt ein Teilnehmer ein wackeres Fanpaket. Darüber hinaus werden unter den Foto-Modellen der gesamten Herbstsaison exklusive schwarz-grüne Einblicke und Erlebnisse verlost.

– 1 Abendessen für 2 Personen mit deinen FC Wacker Innsbruck Spielern
– Teilnahme bei der Weihnachtsfeier des FC Wacker Innsbruck für dich und deine Begleitung
– Heimspiel-Special: Einblicke in die Spieltags-Organisation inklusive VIP-Besuch während dem Spiel

Wir röntgen dich bei deiner Veranstaltung!

Hast du eine Firmenfeier, ein Sommerfest oder anderes Event mit zahlreichen schwarz-grünen Herzen? Wir besuchen euch! Schreibt eine Bewerbung warum wir genau zu euch kommen sollen! Wir lassen eure Veranstaltung schwarz-grün erstrahlen.

E-Mail Service

Hast du ein Foto, welches du durch unseren Röntgenscanner lassen willst? Dann schicke es einfach an andre.haeberlein@wackerinnsbruck.at und nach einem Tag hast du es in deinem virtuellen Postfach!

Werde Mitglied!

Schlussendlich soll mit dieser Aktion gezeigt werden, wie viele Menschen in Tirol das schwarz-grüne Herz in sich tragen. In der Folge soll in Noch-Nicht-Mitgliedern das Wackere geweckt werden damit sie ihrer Leidenschaft mit einer Mitgliedschaft Ausdruck verleihen. Je mehr Mitglieder wir haben, desto stärker ist unser FC Wacker Innsbruck in der öffentlichen Wahrnehmung.

Hier findest du deine Vorteile deiner Mitgliedschaft

Link zur Herzengalerie