Zeig das Wackere in Dir!

Marcel Schreter und sein Sohn hatten beim Fotoshooting sichtlich Spaß

Beim kommenden Heimspiel gegen Sturm Graz kannst du dich zum ersten Mal bei uns röntgen lassen und allen dein schwarz-grünes Herz zeigen! Durch die absolut strahlenfreie Foto-Aktion kannst du dir dein ganz persönliches Wacker-X-Ray machen lassen und nimmst darüber hinaus automatisch an einem Gewinnspiel teil.

Und so geht’s:

An der Nord-Ost Ecke des Tivoli – Stadions werden ein Fotograf, drei wackere Mädls und Mitgliederbetreuer André Häberlein auf dich warten. Du stellst dich kurz vor unsere Leinwand und lässt dich abknipsen. Fünf Minuten später kannst du dir dein verwandeltes Foto mitnehmen, dich in den kommenden Tagen auf unserer Homepage in der X-Ray-Galerie anschauen und ein Foto zur weiteren Verwendung downloaden.

Ein Gewinnspiel ist auch mit dabei!xray_dirndl

Wenn du dann bei unserer offiziellen FC Wacker Innsbruck Facebook-Seite angemeldet bist und im Zeitraum vom 01. August bis zum 02. November das Wacker X-Ray als Profilfoto verwendest, hast du die Chance auf exklusive Gewinne:

Mitglieder haben die Möglichkeit Marcel Schreter bei einem Abendessen ganz persönlich kennen zu lernen. Noch dazu bekommt der Gewinner ein handsigniertes Dress. ?Unter allen Noch-Nicht Mitgliedern wird dein persönliches, signiertes und eingerahmtes Röntgenbild verlost, welches mit allen Unterschriften deiner Lieblingskicker versehen ist.

Wir sehen uns bei unseren Heimspielen:
Unsere X-Ray Fotoaktion findet bei den nächsten Heimspielen im Stadion statt. Jeweils 1 ½ Stunden vor Spielbeginn und in der Halbzeitpause hast du dann die Möglichkeit dein persönliches Bild zu machen! Weiters kann man limitierte „Weck das Wackere in Dir“ Shirts erwerben und sich über die Vorteile einer Mitgliedschaft erkundigen.

Also: Komm vorbei, lass dich von uns röntgen und zeig allen dein schwarz-grünes Herz!

Weck das Wackere in Dir! Entdecke dein wackeres Herz &

…mach dein persönliches Wacker X-Ray
…werde Teil der X-Ray Galerie auf www.fcwackerinnsbruck.at
…gewinne ein Meet & Greet mit deinem Lieblingsspieler