Wackerma(n)dl Auswärtsfahrt nach Salzburg

Wackerma(n)dl fahren nach Salzburg

Für unsere jungen Mitglieder, die Wackerma(n)dl, haben wir wieder ein ganz besonderes Highlight vorbereitet.

Am Samstag, den 15. Oktober fahren wir gemeinsam mit einem eigenen Bus nach Salzburg zum Auswärtsspiel FC RB Salzburg gegen FC Wacker Innsbruck.

Schon beim 2:3 Sensations-Sieg in der letzten Saison brachte der schwarz-grüne Nachwuchs mit seiner Prämierenfahrt den Siegeswillen nach Salzburg. Jetzt soll mit der Unterstützung der Wackerma(n)dl die nächste Überraschung gelingen. Die Eltern können natürlich gerne mitfahren. Wenn nicht, werden sich die ehrenamtlichen Helfer des Wacker-Teams um den Tiroler Nachwuchs kümmern.

Wie auch bei unserer bewährten Fahrt im April, werden wir auf der Gegengerade (Osttribüne) für Stimmung sschreter_mitgliedskarteorgen. Über das letzte Spektakel kannst du dich hier nochmals informieren!

Abfahrt ist am 15. Oktober um 14.30 Uhr direkt am Tivoli. Anpfiff in Salzburg ist um 18.30 Uhr, so dass wir gegen 23.00 Uhr wieder retour sind.

• Wie gesagt: Alle Wackerma(n)dl dürfen ihre Eltern gerne mitnehmen!

• Für die Fahrt nach Salzburg müssen wir einen Unkostenbeitrag von 20 € pro Person verlangen, welcher direkt im Bus zu zahlen ist.

• Die Eintrittskarte wird separat verrechnet. Preis der Karte ist 5 € (Kind, 6. bis 14. Geb.)/ 12 € Ermäßigt/ 16 € Vollzahler. Bitte den Ticketwunsch bei der Anmeldung angeben!

Und so melden sich die jungen Wackerianer an:

Einfach so schnell wie möglich bei Mitgliederbetreuer André Häberlein bis zum Donnerstag, den 13. Oktober telefonisch unter 0043 512 5888 77 15 oder per E-Mail unter andre.haeberlein@wackerinnsbruck.at Bescheid geben!

Gerne stehen wir euch vorab für Fragen zur Verfügung!

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!

Bist du noch kein Wackerman(d)l, dann melde dich gleich hier an und erlebe deine erste Auswärtsfahrt!
Hier findest du auch alle anderen Vorteile einer Mitgliedschaft!

{authorinfo}