Strahlende Gesichter und wackere Herzen

Die Fotoaktion war ein voller Erfolg

Momo Ildiz zauberte am vergangenen Sonntag, beim Heimspiel gegen den FC RB Salzburg, vielen Anhängern ein Lächeln ins Gesicht – und machte darüber hinaus schwarz-grüne Herzen sichtbar

.

Die Fotos stehen jetzt zum Download bereit!

Als die Stadiontore beim ersten Heimspiel öffneten, wartete Momo Ildiz und das Wacker-Team -unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter- bereits auf die Anhänger des FC Wacker Innsbruck. Jeder, der sich vor unsere Leinwand mit Momo Ildiz stellte, bekam ein kleines Sackerl mit netten Wacker-Artikeln und später sein verwandeltes ausgedrucktes Foto mit einem wackeren Schlüsselband!
Auf den Fotos hat man schlussendlich die Herzen aller Besucher sichtbar gemacht – die Diagnose ist eindeutig: Unser Herz schlägt Wacker!

Toller Nebeneffekt – das Gewinnspiel:

Neben dem gratis Sofort-Foto und den wackeren Give-aways nehmen alle Foto-Modelle an einem Gewinnspiel teil. An jedem Spieltag wird ein wackeres Fanpaket verlost.
Wer darüber hinaus sein Foto auf Facebook postet und Fan unserer Facebook-Seite ist, hat die Möglichkeit auf schwarz-grüne Erlebnisse:

Gewinne
– 1 Abendessen für 2 Personen mit deinen FC Wacker Innsbruck Spielern
– Teilnahme an der Weihnachtsfeier des FC Wacker Innsbruck für dich und deine Begleitung
– Heimspiel-Special: Einblicke in die Spieltags-Organisation inklusive VIP-Besuch während dem Spiel

Auch beim kommenden Spiel gegen die Wiener Austria stehen wir mit einem Spieler für dich bereit. Diesmal besuchen wir vor dem Spiel die Westtribüne. Kommt frühzeitig ins Stadion und sichert euch euer wackeres Röntgenfoto!

Alle bereits gemachten Fotos sind in dieser Galerie zum Download bereit!

Wir röntgen dich bei deiner Veranstaltung!

Hast du eine Firmenfeier, ein Sommerfest oder anderes Event mit zahlreichen schwarz-grünen Herzen? Wir besuchen euch! Schreibt eine Bewerbung warum wir genau zu euch kommen sollen! Wir lassen eure Veranstaltung schwarz-grün erstrahlen.

E-Mail Service

Hast du ein Foto, welches du durch unseren Röntgenscanner lassen willst? Dann schicke es einfach an andre.haeberlein@wackerinnsbruck.at und nach einem Tag hast du es in deinem virtuellen Postfach!

Werde Mitglied!

Schlussendlich soll mit dieser Aktion gezeigt werden, wie viele Menschen in Tirol das schwarz-grüne Herz in sich tragen. In der Folge soll in Noch-Nicht-Mitgliedern das Wackere geweckt werden damit sie ihrer Leidenschaft mit einer Mitgliedschaft Ausdruck verleihen. Je mehr Mitglieder wir haben, desto stärker ist unser FC Wacker Innsbruck in der öffentlichen Wahrnehmung.

Hier findest du deine Vorteile deiner Mitgliedschaft

{authorinfo}