Unser Ziel: 1913+ Mitglieder

Schon in jungen Jahren kennen Wackerianer die richtigen Antworten

Mit Juli 2011 startet auch die Mitgliedschaft beim Tiroler Traditionsverein in die neue Saison. Nach den Rekordzuwächsen bei den Vereinsmitgliedern in der Saison 2010/2011 gilt es dieses Jahr den Wert von 1620 Mitgliedern nicht nur zu halten, sondern noch auszubauen. Und das Ziel ist ganz klar: 1913+ Mitglieder sollen es bis Ende des Jahres werden.

Eine starke Stimme in der Öffentlichkeit

Neben den zahlreichen Vorteilen, die eine Mitgliedschaft bietet, geht es bei einer Vereinsmitgliedschaft primär darum seine Verbundenheit zum Verein auszudrücken und den Verein durch seine Mitgliedschaft zu stärken. Eine hohe Zahl an Mitgliedern verleiht dem FC Wacker Innsbruck eine starke Stimme in der Öffentlichkeit und erhöht den Stellenwert des Tiroler Traditionsvereins. Weck das Wackere in dir und deinen Bekannten!

Das schwarz-grüne Herz als Symbol für die Mitgliedschaft…

…wird uns auch in dieser Saison weiter begleiten. Bei den ersten Heimspielen wird es wieder rund um dieses Motto die Fotoaktion im Tivoli Stadion geben, die jedem Wackerianer sein schwarz-grünes Blut sichtbar machen wird.

Werde jetzt Mitglied und gewinne eine brandneue Dress!

Unter allen neuen Mitgliedern, die sich bis zum 22.Juli anmelden, werden zwei brandneue Dressen mit allen Unterschriften der Spieler verlost. Unterstütze deinen Verein und melde dich gleich an!

Mitgliedskarten mit Begrüßungsheft unterwegs

Alle bisherigen Mitglieder, die ihre Mitgliedschaft verlängert haben bzw. alle neuen Mitglieder bekommen in dieser Woche die Mitgliedskarten mit einer schwarz-grünen Beilage zugesendet.

Hier findet ihr alle Informationen zur Mitgliedschaft.
Hier findet ihr alle Informationen zu den Arten der Mitgliedschaft.
Hier findet ihr alle Vorteile einer Mitgliedschaft auf einen Blick.
Hier könnt ihr gleich Mitglied werden.

Zeig das Wackere in Dir – Galerie