Momo Ildiz erfolgreich operiert

Beim FC Wacker Innsbruck wird Kameradschaft groß geschrieben: Harald Pichler besuchte Muhammed Ildiz in der Klink

Der Eingriff an der Adduktor longus Sehne von Muhammed Ildiz ist planmäßig verlaufen. Der Wacker-Mittelfeldspieler ist wohlauf und kann bereits morgen die Privatklinik Hochrum verlassen.

Wie gestern bekannt gegeben hatte sich Muhammed Ildiz beim Heimspiel gegen den SK Puntigamer Sturm Graz eine Verletzung zugezogen. Vereinsarzt Christian Hoser hatte nach einer MRI-Untersuchung einen Riss der Adduktor longus Sehne diagnostiziert. Bis zur vollständigen Genesung muss Momo Ildiz vier Monate pausieren.

Der FC Wacker Innsbruck wünscht Momo Ildiz eine erfolgreiche Genesung und eine baldige Rückkehr.