Wacker Innsbruck fliegt mit neuem Testspieler ins Trainingslager

Heute Sonntag erfolgte die Abreise per Bus nach München

Neben 24 Kaderspielern wird Wacker Innsbruck Trainer Walter Kogler im Trainingslager in Side einen neuen Testspieler begrüßen dürfen. Der 30-jährige Spanier Carlos Merino Gonzales ist bereits beim heutigen Abflug aus München zum Wacker-Tross gestoßen und wird das 10-tägige Trainingslager in der Türkei komplett mitmachen.

Der offensive Mittelfeldspieler bestritt in der Saison 2009/10 21 Spiele für Albacete Balompié in der spanischen Segunda División. Insgesamt absolvierte Carlos Merino 21 Spiele in der Primera División und 70 Spiele in der Segunda División.

Harasser ersetzt erkrankten De Vora

Da Tormann-Trainer Walter De Vora an einem Virus erkrankt ist, wird der ehemalige Wacker-Tormann Reinhold Harasser mit ins Trainingslager fahren und das Tormanntraining übernehmen.

Georg Harding Blog aus Side

Einen ganz besonderen Service wird es für alles Wacker Fans direkt aus Side geben. Abwehrspieler Georg Harding wird exklusiv vom Trainingslager berichten und alle Fans per Tagebuch auf der Wacker Innsbruck Homepage aktuell auf dem Laufenden halten.

Neben zahlreichen Trainingseinheiten stehen auch vier Testspiele auf dem Programm unseres Teams:

18. Jänner FC Thun, 15:00 Uhr Ortszeit, Trainingslager
21. Jänner Grasshopper Club Zürich, 15:00 Uhr Ortszeit, Trainingslager
22. Jänner Rubin Kazan, 15:00 Uhr Ortszeit, Trainingslager
25. Jänner Sarpsborg, 15:00 Uhr Ortszeit, Trainingslager

Kader:

Abraham, Bammer, Bergmann, Bilgen, Burgic, Dakovic, Gilewicz, Grünwald, Harding, Hauser, Hafner, ldiz, Bea, Köfler, Löffler, Öbster, Perstaller, Pichler, Planer, Schreter, Schumacher, Svejnoha, Toplitsch, Wernitznig, Fröschl (Anm.: Alexander Fröschl hat sich nach seinem Zehenbruch einer speziellen Lasertherapie unterzogen und kann das Training wieder aufnehmen)