Wacker testet gegen SV Grödig und Bayer 04 II in Schwaz

Bis auf die rekonvaleszenten Spieler wird der komplette Kader zum Einsatz kommen

Morgen Freitag bestreitet der FC Wacker Innsbruck seine ersten Testspiele in der Frühjahrsvorbereitung 2010/11. In Schwaz treffen die Schwarz-Grünen um 13:30 Uhr auf den SV Grödig und um 15:30 Uhr auf Bayer 04 Leverkusen II. Bayer 04 Leverkusen II ersetzt kurzfristig den ursprünglich geplanten Testspielgegner SCR Altach.

Kompletter Kader im Einsatz

In den zwei Spielen wird der komplette Kader des Tiroler Traditionsvereins zum Einsatz kommen. Ob die beiden Testspieler ebenfalls zum Einsatz kommen, wird erst heute Nachmittag vom Trainerteam entschieden. Die Neuzugänge Christopher Wernitznig und Thomas Bergmann werden hingegen sicher das erste Mal für Schwarz-Grün im Einsatz sein.

Der FC Wacker Innsbruck freut sich auf zahlreichen Besuch bei dieser Doppelveranstaltung in Schwaz

Daten:

Termin: Freitag,14. Jänner