„Weck das Wackere in Dir“ – Fotoaktion – Finale

Diagnose: Wacker Innsbruck im Herzen!

Knapp 500 Wackerianer haben sich bei unserer Foto-Röntgenstation im Tivoli Stadion durchleuchten lassen. Bei allen ist dieselbe unverkennbare Diagnose zu stellen. Überzeuge dich selber von den schwarz-grünen Herzen in der „Mitgliederherzen-Gallerie“.

Gewinnen mit deinem Facebook-Profilfoto

Wenn du bei unserer offiziellen FC Wacker Innsbruck Facebook-Seite angemeldet bist und bis zum 02. November das Wacker X-Ray als Profilfoto verwendest, hast du die Chance auf exklusive Gewinne:

Mitglieder haben die Möglichkeit Marcel Schreter und Pascal Grünwald bei einem Abendessen ganz persönlich kennen zu lernen. Noch dazu bekommt der Gewinner ein handsigniertes Dress. Unter allen Noch-Nicht Mitgliedern wird ein persönliches, signiertes und eingerahmtes Röntgenbild verlost, welches mit allen Unterschriften deiner Lieblingskicker versehen ist.

{authorinfo}