IIer Teams

Wacker II fordert WSG Wattens im ÖFB-Cup

Abwehrorganisator Marco Kofler wird wohlgegen die WSG nicht zum Einsatz kommen

Am Dienstag, den 28. Juli, um 18:30 steigt der Cup-Schlager FC Wacker Innsbruck II gegen WSG Swarovski Wattens. Die schwarz-grüne Elf von Wacker II Trainer Roland Ortner empfängt die von Roland Kirchler und Robert Wazinger trainierten Gäste aus Wattens am Tivoli W1.

Gradmesser Wattens

Nach dem tollen Erfolg gegen die SPG Axams/Götzens wartet nun ein echter Gradmesser auf die Wacker Fohlen. Die erfahrene Westligatruppe rund um Spielertrainer Roland Kirchler wird wohl mit einigen bekannten Gesichtern am Tivoli Nebenplatz auflaufen. So stehen unter anderem Sandro Samwald, Alexander Hörtnagel und Amer Durmic im Kader der WSG, die eine kurz zurückliegende Wacker Vergangenheit aufweisen.

Kapitän Grumser&Co werden alle wackeren Tugenden wie Kampfkraft, Teamgeist, Spielwitz und Leidenschaft in die Waagschale werfen müssen, um den Aufstieg in die nächste ÖFB-Cup Runde zu fixieren.

Wacker Festl vor dem Spiel

Wie auch rund um die Heimspiele der Kampfmannschaft wird es vor und nach dem Spiel direkt hinter der Westtribüne (Presseparkplatz) ein Wacker Festl geben. Für Speis und Trank beim Cup-Schlager ist also gesorgt. Das kleine aber feine Festgelände wird ab 17:30 die Pforten öffnen und mit guter Musik und kühlen Getränken für eine standesgemäße Einstimmung auf dieses Derby sorgen.

Eintrittspreise

Da im ÖFB-Cup eine Einnahmenteilung vorgesehen ist, kann den Abonnenten und Mitgliedern nicht wie gewohnt freier Eintritt bei den Spielen der zweiten Mannschaft gewährt werden. Der Eintrittspreis für Vollzahler liegt bei 7 Euro, für Ermässigte bei 5 Euro. Kinder bis zum 15. Lebensjahr haben freien Eintritt!

Unterstützt die schwarz-grünen Nachwuchstalente und helft ihnen bei ihrer schwierigen Aufgabe in der ÖFB-Cup Vorrunde. Der FC Wacker Innsbruck freut sich auf euren Besuch.

Eintrittspreise:

Vollzahler € 7
Ermäßigt € 5
Freier Eintritt für Kinder bis zum 15. Lebensjahr!

FC Wacker Innsbruck II – WSG Swarovski Wattens
Dienstag, 28.Juli 2009, 18:30 Uhr