Tickets & Abos

Tickets und Abo

Allgemeine Infos zum Abo 2023/2024

Verkaufsstellen

Das Abo für die Saison 23/24 in der Hypo Tirol Liga wird es ausschließlich an Spieltagen zu erwerben geben. An den Spieltagen werden gekennzeichnete Kassen nur für den Abokauf zur Verfügung stehen.

Gönnerabo

Das wackere Gönnerabo versteht sich als „Förderabo“ und kostet 119,13 €. Mit diesem Abo zeigst du deine Verbundenheit zu Schwarz-Grün, und unterstützt somit den Tiroler Traditionsverein auch in dieser herausfordernden Zeit.

NEU: Damen Heimspiele inklusive!

Erstmals inkludiert ein Abo auch die Spiele der Bundesliga-Mannschaft unseres FC Wacker Innsbruck, sprich unserer Damen-Abteilung.

Rollstuhlfahrer

Freier Eintritt inkl. einer Begleitperson

Ermäßigung

Gültig für Schüler, Studenten, Lehrlinge, Pensionisten, Grundwehrdiener, Menschen mit Behinderung (alle mit Lichtbildausweis)

Kinder

Kinder bis 14 Jahre haben bei Heimspielen des FC Wacker Innsbruck freien Eintritt.

Allgemeine Infos zu Tickets 2023/2024

Ticketerwerb
Die Tickets für die Heimspiele des FC Wacker Innsbruck gibt es ausschließlich bei den Heimspielen des FC Wacker Innsbruck zu erwerben. Es werden für den Ticketkauf einige Kassen, wie gewohnt, am Stadion geöffnet sein.

Ermäßigte Karten
(Lichbildausweis erforderlich): Schüler, Lehrlinge, Studenten, Pensionisten, Menschen mit Behinderung (alle mit Lichtbildausweis) und Grundwehrdiener.

Kinder
Kinder bis 14 Jahren haben freien Eintritt bei Heimspielen des FC Wacker Innsbruck.

Informationen für Menschen mit Behinderung
Der Eintritt für Rollstuhlfahrer ist gratis. Einer Begleitperson wird ebenfalls gratis Eintritt gewährt.

Heimstätte
Bei Heimspielen im Tivoli Stadion ist ausschließlich die Westtribüne geöffnet. Im Stadion gilt freie Sitzplatzwahl.