Kooperationsintensivierung zwischen WYSS Dental Teams & FC Wacker Innsbruck!

WYSS Dental Teams verlängert die Partnerschaft mit dem Tiroler Traditionsverein und intensiviert wieder die Zusammenarbeit mit dem Verein!

WYSS Dental verlängert Partnerschaft

So wird die Zahnarztpraxis wieder als primärer Ansprechpartner für Spieler, Spielerinnen, Nachwuchs & Funktionäre des FC Wacker Innsbruck – egal ob bei Mundhygienen, Kontrollen, Behandlungen, akuten Problemen oder Sportschienen – dienen.

Die „Zahnärzte des Vertrauens der Wacker-Spieler“ haben bereits in der Vergangenheit ihre Wertigkeit, beispielsweise durch die akute Behandlung beim Kieferbruch von Torwart Marco Knaller gegen Rapid Wien II, unter Beweis gestellt. Dr. Lisa Kandil MSc (Ärztliche Leitung WDT) und ihre Kollegin Dr. Daniela Schneider MSc sind mit ihrem Team aufgrund ihrer spezialisierten Kenntnisse in der Sportzahnmedizin und Ernährungswissenschaften hervorragend geeignet, um mit Fußballspielern zu arbeiten.

Über das Unternehmen:

WYSS Dental Teams ist Ansprechpartner für Zahngesundheit und -ästhetik in Innsbruck.

Unabhängig davon, ob man die Zähne mit Hilfe der Zahn-Prophylaxe gesundhalten, durch zahnerhaltende Therapien schützen, mithilfe ästhetischer Maßnahmen verschönern möchte oder ob ein hochwertiger Zahnersatz benötigt wird.

Die Statements:

Rami Tekir:

„Wir haben bereits in unserer Zeit als Profis beim FC Wacker Innsbruck die Möglichkeit gehabt die Dienstleistungen von WYSS Dental Teams zu nutzen. Umso erfreulicher ist es, dass dies nun wieder in einem großen Umfang ermöglicht wird.“

Alexander Joppich:

„Die Zahngesundheit ist im Leben eines Sportlers sehr wichtig. Ich bin seit einigen Jahren bei WYSS Dental Teams und bin sehr dankbar für die Vorteile, die es über die Kooperation mit dem Verein gibt.“

Dr. Lisa Kandil MSc:

„Als zahnärztliche Leiterin von WYSS Dental Teams freue ich mich sehr über die Kooperation mit dem FC Wacker Innsbruck. Unser Ziel ist es, die Spielerinnen und Spieler, sowie den Nachwuchs bestmöglich zu unterstützen und ihre Zahngesundheit zu fördern, damit sie auf und neben dem Platz stets in Bestform bleiben. Diese Partnerschaft ist für uns eine hervorragende Gelegenheit, unser Know-how im Bereich der Sportzahnmedizin weiter auszubauen und einen wertvollen Beitrag zur Gesundheit der Athleten zu leisten.“

Foto: Daniel Schönherr