Neuer Sicherheitspartner

sps-west GmbH wird neuer Sicherheitspartner des FC Wacker Innsbruck. Das Tiroler Unternehmen sorgte bereits im Laufe der Herbstsaison für die Sicherheit im Stadion und wird ab sofort offizieller Partner des Tiroler Traditionsvereins.

Die Statements:

David Zieger, GF sps-west:

„Speziell mit dem 110-Jahre-Jubiläum zeigte der Verein, dass wieder eine unglaubliche Aufbruchsstimmung am Tivoli herrscht. Umso mehr freuen wir uns zukünftig als Sicherheitspartner des FC Wacker Innsbruck tätig werden zu dürfen.“

Hannes Rauch:

„Gerade mit unserem Zuschauerinteresse ist es wichtig sich auch für die Zukunft auf Sicherheitsebene im Stadion professionell aufzustellen. Mit sps-west konnten wir dafür den idealen Partner finden, denen wir für ihre Unterstützung sehr dankbar sind!“