Matchballspende Café-Bar planscH

Die Café-Bar planscH unterstützte den FC Wacker Innsbruck mit einer Matchballspende im Rahmen des Cup-Duells gegen den SC Imst.

Dem Lokalbetreiber Heval ist es ein Anliegen mit dieser Matchballspende ein Signal an andere Interessenten zu senden, die einen Beitrag zur gedeihlichen Zukunft des FC Wacker Innsbruck leisten möchten.

Über das Unternehmen:

Die Café-Bar planscH in der Ing.-Etzel-Straße 68/69 gilt seit ihrer Eröffnung im Jahr 2021 als besondere Perle in der weltbekannten Bogenmeile. Die stilvolle Bar bietet entspannte Atmosphäre und besticht durch qualitätsvolle Longdrinks, Aperitifs, und ausgewählten österreichischen Qualitätsweinen. Abgerundet wird die reichhaltige Getränkekarte mit kräftigen italienischen Rotweinen, edlen Bränden und liebevoll angerichteten Antipasti.

„Der FC Wacker ist wie ein Baum, der in stürmischen Zeiten immer wieder verletzt wurde. Trotzdem zählt er fortlaufend neue Jahresringe.

Ich wage zu behaupten, dass seine Unzerstörbarkeit ihn zu einem wichtigen Teil unserer Stadt macht und freue mich, einen Beitrag für seinen Wachstum leisten zu können!“

planscH – da sein und genießen