Scarecrow bleibt Partner

Auch in der neuen Saison hallt es nach den Toren „Guru Guru Guru“ durchs Tivolistadion.

Guru Guru is back

Der mittlerweilige als Kultsong etablierte Klassiker dient als „Hymne“ für Scarecrow. Jeder schwarz-grüne Fan bringt das Lied sofort mit dem Unternehmen in Verbindung. Nach kurzer Abstinenz ist Scarecrow nun wieder Sponsor des FC Wacker Innsbruck und damit verbunden wird auch Guru, Guru wieder im Tivoli gespielt!

Obendrein wird Scarecrow mit Fixbanden im Stadion sichtbar sein!

Präsident Hannes Rauch:
„Wir freuen uns sehr, dass Scarecrow wieder als Sponsor bei uns zurück an Bord ist! Mit Guru, Guru haben sie unter allen Wackerfans Bekanntheit erlangt und somit sind wir voller Vorfreude auch in dieser Saison wieder viele Tore mit diesem Lied bejubeln zu können“

Michael Reuberger, GF Scarecrow:
Wir als Team der Firma Scarecrow GmbH sind stolz wieder Teil der schwarz-grünen Familie zu sein. Frei nach dem Motto – Vereinsliebe kennt keine Liga!