Neue Nachwuchsleitung

Der FCW Nachwuchs stellt sich neu auf. Die bisherigen Nachwuchsleiter verlassen den Verein, eine neue Dreierspitze übernimmt die Agenden.

Mit Christian Spiegl-Guerrero, Manfred Angermann und Can Partal wird es in Zukunft drei neue Verantwortliche im Nachwuchs des FC Wacker Innsbruck geben.

Christian Spiegl-Guerrero fungiert als Nachwuchsleiter, Can Partal als sein Stellvertreter und Manfred Angermann kümmert sich als Koordinator und Team Manager um alle organisatorischen und administrativen Angelegenheiten.

Mit Onur Yayar und Erik Sukiasyan verlassen uns hingegen zwei wohlverdiente Betreuer, die in den vergangenen Jahren in diversen Positionen im Verein einen fantastischen Job geleistet haben. Wir möchten uns ausdrücklich bei beiden für ihren jahrelangen Einsatz bedanken und wünschen ihnen nur das Beste für ihre Zukunft!