Saisonauftakt 2023/2024

1-1-0 · Wacker Innsbruck calling!

Sommerpausen können mitunter langweilig sein und sich ziehen. Man vermisst die schwarz-grünen Emotionen Woche für Woche. Doch heuer war alles anders. Hat schon unser Testspiel in Axams großes Zuschauerinteresse hervorgerufen, toppte das Ereignis eine Woche später alles. Beeindruckend, einmalig, sensationell – keine dieser Superlativen könnte jemals ausdrücken, welche Emotionen unsere Fans in die Stadt Leipzig und in den Alfred-Kunze-Sportpark gezaubert haben. Beim Betrachten der Bilder bekommt man auch mit etwas Abstand immer noch Gänsehaut.

Dieses Feuer wollen wir mitnehmen und starten nun auch bei uns am Tivoli gemeinsam mit euch am Dienstag, 25. Juli ab 18 Uhr in die neue Saison. Hierfür haben wir uns einiges einfallen lassen. Nach einem öffentlichen Mannschafts-Training habt ihr anschließend die Gelegenheit, unsere neuen Spieler kennenzulernen, aber auch mit bewährten Mannschafts-Stützen und unserem Trainerteam die vergangene Saison Revue passieren zu lassen und dann GEMEINSAM durchzustarten. Für Unterhaltung sowie Getränke ist gesorgt.

Wir freuen uns auch über das bereits jetzt große Interesse an unseren Abos. Diese wird es ebenfalls kommenden Dienstag zu erwerben geben. NEU: Erstmals inkludiert ein Abo auch die Spiele der Bundesliga-Mannschaft unseres FC Wacker Innsbruck, sprich unserer Damen-Abteilung.

Das genaue Programm unseres „Meet and greet“:

Saisonauftakt 2023/24
Datum: 25.07.2023 – 18:00 Uhr

• Flashinterviews mit Coach, Spieler, Präsident
  • Öffentliches Training unserer Herren-Kampfmannschaft
  • Vorstellung unserer Neuzugänge
  • Start des Aboverkaufs
  • Kulinarisch umrahmt von unserem Gastro-Team
  • Die ersten 100 Besucher bekommen ein Freigetränk
  • Verlosung eines Saisonabos unter allen Abokäufern
    Gewinner wird dann im Nachhinein über Social Media bekannt gegeben

Sei auch Du dabei, erlebe das einzigartige schwarz-grüne Gefühl und stimme Dich mit der gesamten Wacker-Familie auf die neue Saison und 110 Jahre FC Wacker Innsbruck ein!
Wir freuen uns, gemeinsam mit Dir in unsere Jubiläumssaison zu starten!

Dein FC Wacker Innsbruck – der Traditionsverein vom Tivoli – die Legende lebt!