Frauen I

Abschlussfeier der FCW-Damen im FloJos

Das FloJos inmitten der Altstadt ließ es sich nicht nehmen und lud am vergangenen Freitag die wackeren Spielerinnen als kleines Dankeschön für deren unglaublichen Einsatz zum Saisonabschlussessen ein.

Bei typischen Schmankerln im american-style, die aus der reichhaltigen FloJos-Speisekarte serviert wurden und anschließenden Drinks an der altehrwürdigen Bar, konnte man die Saison in einem würdigen Rahmen revue passieren lassen. Florian Eisenmann und Johannes Auer (Geschäftsführer FloJos) unisono: „Es ist uns eine Ehre, die wackere Damenmannschaft als Gast begrüßen zu dürfen und auf diesem Wege unsere Freude über den Klassenerhalt in der Bundesliga auszudrücken. Bei all diesen Widrigkeiten die schwarz-grünen Farben auf diese Art und Weise österreichweit zu repräsentieren und damit unsere Stadt zu vertreten, sucht seinesgleichen“.

Im Namen der Mannschaft und des Trainerstabes bedankt sich Kapitänin Miriam Hochmuth für die Einladung und greift dabei das Motto aus der Speisekarte auf: „Irgendwie passt das FloJos-Credo zu dem was wir letzte Saison durchlebten, nämlich die Dinge einfach zu halten und aus weniger mehr zu machen – darum hat es heute wohl besonders gut geschmeckt. Danke an das FloJos Team!“

FloJos.at