Vereinsbus nach Leipzig

Wie angekündigt steckt sowohl der Verein, die Faninitiative als auch die Tivoli Nord in den Vorbereitungen auf das Testspiel zwischen Chemie Leipzig und dem FC Wacker Innsbruck am 15. Juli.

Fanfahrt zum internationalen Testspiel
Um dieses Testspielhighlight dementsprechend zu zelebrieren und möglichst vielen schwarz-grünen Fans die Anreise nach Leipzig zu ermöglichen, werden bereits mehrere Busse organisiert.

Vereinsbus

Der FC Wacker Innsbruck und die Faninitiative Innsbruck werden für diese Auswärtsfahrt einen eigenen Bus für Fans und Mitglieder des FCW auf die Beine stellen. Willkommen ist dabei jeder – egal ob groß oder klein / Gruppe oder Einzelperson,… – Mitglieder und Abonnenten werden bei der Ammeldung allerdings vorgereiht. Natürlich ist auch jeder „Vereinsinterne“ (Nachwuchstrainer, Nachwuchsteams, Damen, Vereinshelfer) im Bus herzlich willkommen. Die Kosten für das Gesamtpaket (Busfahrt, Eintrittskarte, kleines Getränkepaket sowie ein Mottoshirt – bitte bei der Anmeldung gleich Größe bekannt geben) betragen rund 110-140€ je nach Anmeldeanzahl.

Anmeldungen für den Vereinsbus sind bitte ab sofort per Mail an info@faninitiative.at zu senden. Aufgrund der Planungssicherheit bitten wir bei Interesse um schnellstmögliche Anmeldung (spätestens bis zum Heimspiel am 20.05.). Die Fanclubs organisieren ihre Busse selbst und getrennt vom offiziellen Vereinsbus (Anmeldungen dort an: auswaerts@tivoli-nord.info)

Private Anreise

Natürlich ist auch eine private Anreise möglich. Es wird einen Treffpunkt für alle FCW Fans in Leipzig geben, bei der sich alle Schwarz-Grünen vor dem Spiel versammeln.

Info-Stand beim Heimspiel und Anzahlung

Beim Heimspiel am 20.05. gibt es einen Informationsstand von der Faninitiative, bei der alle offenen Fragen noch geklärt werden können. Dort ist auch bitte die Anzahlung in Höhe von 100€ zu begleichen – erst dann ist die Reservierung für den Bus endgültig bestätigt. Der Restbetrag wird dann bei der Abfahrt nach Leipzig fällig. Sollte der Vereinsbus, aus welchen Gründen auch immer, kurzfristig abgesagt werden, wird die Anzahlung natürlich retourniert.

Die ersten Infos:
-) Abfahrt der Fanbusse: ca 03:00 Uhr beim Tivoli (mit Zustiegsmöglichkeiten im Unterland)
-) Testspiel am 15. Juli – Uhrzeit wird noch bekannt gegeben (sehr wahrscheinlich Nachmittag)
-) Rückfahrt: nach dem Spiel

MOTIVIERT ALLE SCHWARZ-GRÜNEN!
MACHEN WIR DIESE REISE ZU EINEM HIGHLIGHT!
15.07. – ALLE NACH LEIPZIG!