Internationales Testspiel im Sommer

Auf Einladung des Gastgebers treffen wir in einem internationalem Testspiel am Samstag, 15. Juli auf Chemie Leipzig!

Im Rahmen der Sommervorbereitung kommt es in Leipzig (Alfred-Kunze-Sportpark) zum Aufeinandertreffen der beiden Traditionsvereine BSG Chemie Leipzig und FC Wacker Innsbruck. Die Fanszenen beider Vereine verbindet eine jahrelange Freundschaft zu den Fans von Eintracht Frankfurt. So entstand der Kontakt zwischen den beiden Klubs und etwas später auch die Idee des Duells zwischen den beiden Mitgliedervereinen!

Zu diesem internationalem Testspiel laufen die Planungen von beiden Vereinen und beiden Fanszenen bereits auf Hochtouren und es werden schon Busse für Mitglieder und Fans des FC Wacker Innsbruck organisiert, um die Reise nach Leipzig mit möglichst vielen schwarz-grünen Fans anzutreten.

Alle weiteren Informationen und nähere Details zu Rahmenprogramm, Anstoßzeit usw folgen in den kommenden Tagen.

ALLE NACH LEIPZIG!
WACKER INNSBRUCK INTERNATIONAL!
110 JAHRE FC WACKER INNSBRUCK!