Schwarz-Grünes Transferupdate

Nach dem Transfer von Alexander Schaber (kam von Mieming) und den Abgängen von Kristjan Koni, Joshua Ndukwu und Kubilay Özer gab es nun weitere Transferaktivitäten.

Der FC Wacker Innsbruck verstärkte sich mit den beiden jungen Tiroler Talenten Tobias Koller (SV Haiming) und Elias Ortner (FC Volders). Beide spielten bereits im Nachwuchs des Tiroler Traditionsverein und werden fortan wieder für unseren FCW auflaufen.

Selim Ajkic und Mervin Kalac haben den Verein hingegen verlassen und stellen sich neuen Herausforderungen. Wir bedanken uns bei beiden für ihren Einsatz und wünschen ihnen alles Gute für ihre Zukunft.
Der Transfermarkt im Tiroler Unterhaus ist noch bis einschließlich 6.2. geöffnet – weitere Transfers (sowohl Zu- als auch Abgänge) sind nicht ausgeschlossen.