Wacker-Kinder glänzen in Oberösterreich

Während unsere Kampfmannschaft um das Zurück in das internationale Fußballgeschehen kämpft, ist der schwarz-grüne Nachwuchs bereits mittendrin.

Die U11 nahm in der Herbstsaison in zahlreichen internationalen Turnieren teil. Beim internationalen 16. Franz-Rainer-Gedenkturnier in Wels konnten die Innsbrucker Jungs und Mädels den Platz Eins erreichen. Unser Team ließ nach einer kleinen Anfangspanne souverän die Gruppenphase hinter sich und erreichte das Halbfinale. In einem körperlich intensiven Spiel behaupteten sich die Schwarz-Grünen gegen die SK St. Magdalena. Im Endspiel setzten sich die Tiroler Talente gegen die technisch starke Fußballschule Linz durch. Alle Anwesenden zeigten ihre Wertschätzung mit anerkennendem Applaus.

Die Mannschaft von Sabrina Person und Bilal Baltaci wird auch in den Weihnachtsferien in den Hallen in ganz Österreich unterwegs sein. Am 28. Dezember geht es nach Salzburg für das 39. Internationale Hallenturnier der SAK 1914. Nach einer kurzen Pause nimmt das Team am 14. Und 15. Jänner beim internationalen Hallenturnier um den Autohaus Ebersberg Cup teil. Dort werden sie gegen internationale Größen wie Werder Bremen, 1860 München und Red Bull Salzburg antreten. Melden Sie ihr Kind mit dem Jahrgang 2013 an und werden Sie ein Teil unserer erfolgreichen Mannschaft.