Matchballspende ImmoPro Immobilien GmbH

Das Hausverwaltungsunternehmen ImmoPro Immobilien GmbH unterstützte den FC Wacker Innsbruck mit der Matchballspende im Rahmen des Tiroler Cup-Duells gegen den SV Hall.

Dem Unternehmen mit Hauptsitz in Innsbruck ist es ein besonderes Anliegen mit dieser Matchballspende einen Beitrag zur Nachwuchsarbeit des FC Wacker Innsbruck zu leisten. Nachdem im Nachwuchsbereich Strukturen gesichert werden konnten und auch wieder mit Erfolgen aufgezeigt wird, ist es die Intention von ImmoPro zu einer Stabilisierung des Nachwuchsbereiches beizutragen und damit auf die Wichtigkeit der Nachwuchsarbeit hinzuweisen.

Über das Unternehmen:

Die ImmoPro Immobilien GmbH besticht durch Kompetenz, Qualität und Kundenorientierung in der Liegenschaftsbetreuung an ihren Standorten in Innsbruck, Kufstein, Reutte und Salzburg. Durch spezialisierte Mitarbeiter sämtlicher Fachgebiete einer Hausverwaltung deckt die ImmoPro GmbH das gesamte Spektrum einer modernen und dynamischen Hausverwaltung ab und steht bei wirtschaftlichen, technischen und rechtlichen Fragestellungen zur Seite.

Ein besonderes Service ist das ImmoPro Online Portal, aber auch die Zurverfügungstellung aktueller Informationen zum Thema Wohnen auf der Hompage sowie in regelmäßigen Newslettern.
ImmoPro Immobilien GmbH – Die Hausverwaltung auf IHRER Seite!