Ticketinfo Kirchbichl auswärts

Der FC Wacker Innsbruck trifft am kommenden Samstag in der ersten Runde der Hypo Tirol Liga auf den SV Kirchbichl. Tickets gibt es im Vorverkauf und vor Ort zum Preis von 7€.

Vorverkauf:
Der FC Wacker Innsbruck bietet am morgigen Dienstag und am Donnerstag einen Ticketvorverkauf für das Auswärtsspiel an.

Dienstag: 10:30–12:00 & 17:00-19:00 Uhr – Kabinentrakt FC Wacker Innsbruck (Westseite Tivolistadion)
Donnerstag: 17:00-19:00 Uhr mit Meet and Greet mit der neuen Mannschaft und dem Trainerteam – (um 18:00 Uhr findet das Training statt, anschließend Kennenlernen) – Tivoli W1

Dem FC Wacker Innsbruck steht für das Spiel in Kirchbichl ein Kontingent von 600 Tickets zur Verfügung. Alle nicht im Vorverkauf erworbenen Tickets können am Spieltag vor Ort gekauft werden.

Zusätzlich wird der SV Kirchbichl einen eigenen Gästebereich mit eigenem Eingang installieren. Wir bitten alle Fans des FC Wacker Innsbruck sich Tickets ausschließlich für diesen Bereich zu kaufen.

ALLE NACH KIRCHBICHL!!!

Infos zum Aboverkauf und zur Heimstätte folgen im Zuge der ersten Heimspielwoche!