Abo- & Ticketinfo 2022/2023

Spät, aber doch gibt der FC Wacker Innsbruck alle Infos zum Jahresabo, zur Heimstätte und zu den Spieltagstickets bekannt:

Heimstätte:
Durch die nur sehr begrenzte Kapazität am Tivoli W1 wird der FC Wacker Innsbruck mindestens für das erste Saisonheimspiel gegen den SC Mils im Tivolistadion spielen.

Der Verein behält sich vor, zukünftige Spiele auch am W1 auszutragen, sofern sich die Rahmenbedingungen ändern oder eine geringere Zuschaueranzahl zu erwarten ist. Bei Heimspielen im Tivoli Stadion Tirol wird ausschließlich die Westtribüne geöffnet sein.

Abo:
Das Abo für die Saison 22/23 in der Hypo Tirol Liga wird es ausschließlich an Spieltagen zu erwerben geben. Am Freitag werden gekennzeichnete Kassen nur für den Abokauf zur Verfügung stehen. Zu den gesamten Aboinfos!

Die Preise für das Jahresabo:
Vollzahler: 99,00 €
MItglieder: 80,00 €
Ermäßigt: 50,00 €
Treueabo: 119,13 €
Kinder bis 14 Jahre haben freien Eintritt bei Spielen des FC Wacker Innsbruck.

Spieltagstickets:
Auch die Tickets für das jeweilige Spiel wird es ausschließlich am Spieltag vor Ort zu kaufen geben. Es werden für den Ticketkauf einige Kassen, wie gewohnt, am Stadion geöffnet sein. Sollte es für gewissen Spiele doch einen Vorverkauf (hauptsächlich bei Auswärtsspielen, ähnlich wie z.B. Kirchbichl) geben, werden wir natürlich über unsere Social Media Kanäle informieren! Zu den gesamten Ticketinfos!

Die Ticketpreise:
Vollzahler: 9,00 €
Ermäßigt: 6,00 €
Kinder bis 14 Jahre haben freien Eintritt bei Spielen des FC Wacker Innsbruck.