Die Wackere Woche | 23.– 29. Mai 2022

Das sind die wichtigsten Daten unserer schwarz-grünen Mannschaften in der aktuellen Kalenderwoche:

Profis:

Die Profiabteilung siegte beim Saisonabschluss gegen den FC Dornbirn mit 3:0. Mit dem gestrigen Spiel verabschiedete sich die Mannschaft in die Sommerpause.

Wacker II:

Die zweite Mannschaft verlor bei einem Torfestival zuhause gegen die WSG Tirol II knapp mit 4:5. Nun steht ein spielfreies Wochenende auf dem Programm.

Wacker III aka Wacker Juniors:

Die Juniors feierten beim Stadtderby gegen den SK Wilten einen 4:2 Auswärtssieg. Am kommenden Donnerstag trifft man erneut auswärts auf Navis.

Donnerstag, 26. Mai 2022, 17:30 Uhr:  Bezirksliga West vs. SV Navis (Sportplatz Navis)

Damen I und II:

Die Damen konnten aus Wien leider keine Punkte mitnehmen. Das Bundesligateam musste sich der Vienna mit 0:4 geschlagen geben, das Spiel in der Future League musste abgebrochen werden.

Samstag, 28. Mai, 14:00 Uhr: Planet Pure Frauen Bundesliga vs. SPG SCR Altach / FFC Vorderland (Velly Arena Imst)
Samstag, 28. Mai, 16:15 Uhr: Future League vs. AKA Vorarlberg/Altach (Velly Arena Imst)