Die Wackere Woche | 16.– 22. Mai 2022

Das sind die wichtigsten Daten unserer schwarz-grünen Mannschaften in der aktuellen Kalenderwoche:

Profis:

Die Profiabteilung verlor das Auswärtsspiel beim SKN St. Pölten mit 3:1. Im letzten Spiel der heurigen Saison trifft man nun auf den FC Dornbirn.

Sonntag, 22. Mai 2022, 17:00 Uhr:  Admiral 2. Liga vs. FC Dornbirn (Tivoli Stadion Tirol)

Wacker II:

Die zweite Mannschaft trifft nach einem spielfreien Wochenende zuhause auf die zweite Mannschaft der WSG Tirol.

Freitag, 20. Mai 2022, 19:00 Uhr:  Regionalliga Tirol UPO vs. WSG Tirol II (Tivoli W1)

Wacker III aka Wacker Juniors:

Die Juniors siegten zuhause gegen den SV Sistrans mit 2:1 und bleiben damit weiter auf Aufstiegskurs. Am kommenden Wochenende geht es gegen den SK Wilten.

Samstag, 21. Mai 2022, 19:00 Uhr:  Bezirksliga West vs. SK Wilten (Besele)

Damen I und II:

Die Damen sind nach einem spielfreien Wochenende gegen die Vienna im Einsatz.

Sonntag, 22. Mai, 11:00 Uhr: Planet Pure Frauen Bundesliga vs. First Vienna FC (Hohe Warte)
Samstag, 22. Mai, 13:15 Uhr: Future League vs. First Vienna FC 1b (Hohe Warte)