Die Wackere Woche | 25. April – 01. Mai 2022

Das sind die wichtigsten Daten unserer schwarz-grünen Mannschaften in der aktuellen Kalenderwoche:

Profis:

Die Profiabteilung feierte gegen die zweite Mannschaft des SK Rapid Wien mit einem Treffer in der Schlussminute einen 2:1 Erfolg. Am Freitag geht es gegen die Juniors OÖ weiter.

Freitag, 29. April 2022, 18:30 Uhr:  Admiral 2. Liga vs. FC Juniors Oberösterreich (Raiffeisen Arena Pasching)

Wacker II:

Der zweiten Mannschaft gelang mit einem 3:1 Sieg über den SV Hall ein wichtiger Befreiungsschlag. Am kommenden Samstag trifft das Team von Masaki Morass auf den SV Fügen.

Samstag, 30. April 2022, 15:00 Uhr:  Regionalliga UPO vs. SV Fügen (Tivoli W1)

Wacker III aka Wacker Juniors:

Die Juniors setzten ihre Siegesserie mit einem eindrucksvollen 5:1 Erfolg über die zweite Mannschaft des SC Schwaz fort. Am Freitag gastiert man in Telfs bei deren 1b.

Freitag, 29. April 2022, 19:30 Uhr:  Bezirksliga West vs. SV Telfs 1b (Sportplatz Emat)

Damen I und II:

Die Damen waren am vergangenen Wochenende gegen Neulengbach leider weniger erfolgreich. Für das Bundesligateam setzte es eine knappe 0:1 Niederlage, das Team in der Future League musste sich mit 2:5 geschlagen geben. Am kommenden Sonntag trifft man auf das Tabellenschlusslicht Südburgenland.

Sonntag, 01. Mai, 11:00 Uhr: Planet Pure Frauen Bundesliga vs. FC Skiny Südburgenland (FußballArena Mischendorf)
Sonntag, 01. Mai, 13:15 Uhr: Future League vs. FC Skiny Südburgenland 1b (FußballArena Mischendorf)