Die Wackere Woche | 19. – 24. April 2022

Das sind die wichtigsten Daten unserer schwarz-grünen Mannschaften in der aktuellen Kalenderwoche:

Profis:

Die Profiabteilung absolvierte am vergangenen Wochenende ein Osterdoppel. Am Freitag remisierte man gegen den GAK, am Ostermontag musste man sich Blau Weiß Linz klar mit 3:0 geschlagen geben. Am Freitag trifft man auf die zweite Mannschaft vom SK Rapid.

Freitag, 22. April 2022, 18:30 Uhr:  Admiral 2. Liga vs. SK Rapid Wien II (Tivoli Stadion Tirol)

Wacker II:

Die zweite Mannschaft sicherte sich mit einem 4:0 Auswärtssieg beim FC Nassereith den Einzug in die nächste Runde des Kerschdorfer–Tirol-Cups. Am Samstag geht es in der Liga gegen den SV Hall weiter.

Samstag, 23. April 2022, 14:00 Uhr:  Regionalliga UPO vs. SV Hall (Tivoli W1)

Wacker III aka Wacker Juniors:

Die Juniors konnten erneut einen Ligasieg einfahren – bereits am Donnerstag bezwang man den FC Patscherkofel auswärts mit 2:1. Am Sonntag trifft man auf den SC Schwaz 1b.

Sonntag, 24. April 2022, 16:00 Uhr:  Bezirksliga West vs. SC Schwaz 1b (Reichenau)

Damen I und II:

Die Damen verloren in der Bundesliga mit 0:7 gegen die Damen des SK Sturm Graz. Am kommenden Wochenende treffen beide Teams auf Neulengbach.

Sonntag, 24. April, 11:00 Uhr: Planet Pure Frauen Bundesliga vs. SoccerCoin USV Neulengbach (Wiesengasse)
Sonntag, 24. April, 13:15 Uhr: Future League vs. SoccerCoin USV Neulengbach Juniors (Wiesengasse)