Die Wackere Woche | 04. – 10. April 2022

Das sind die wichtigsten Daten unserer schwarz-grünen Mannschaften in der aktuellen Kalenderwoche:

Profis:

Die Profiabteilung holte ein Unentschieden gegen das Überraschungsteam der laufenden Saison FAC. Am kommenden Freitag geht es mit einem Gastspiel beim FC Liefering weiter.

Freitag, 08. April 2022, 18:30 Uhr:  Admiral 2. Liga vs. FC Liefering (Red Bull Arena)

Wacker II:

Der zweiten Mannschaft gelang im „kleinen“ Tirolderby ein 2:0 Heimsieg gegen die WSG Tirol Amateure. Nun startet in der Regionalliga die Playoff-Phase, bei der unsere Mannschaft zum Auftakt beim SVI gastiert.

Freitag, 08. April 2022, 19:00 Uhr:  Regionalliga Tirol vs. SV Innsbruck (Wiesengasse)

Wacker III aka Wacker Juniors:

Die Juniors gewannen das Stadtderby gegen die Veldidena souverän mit 3:0. Weiter geht es mit dem Heimspiel gegen die SPG Roppen/Karres.

Sonntag, 10. April 2022, 14:00 Uhr:  Bezirksliga West vs. Roppen/Karres (Reichenau)

Damen I und II:

Die Damen des FC Wacker Innsbruck schieden im Frauencup gegen den Favoriten aus St. Pölten leider mit einem 0:4 aus. Das Future League Team musste sich ebenfalls St. Pölten im Liga-Nachtragsspiel mit 0:3 geschlagen geben. Nun steht ein spielfreies Wochenende auf dem Programm – danach geht es gegen die Damen von Sturm Graz.