Die Wackere Woche | 28. März – 03. April 2022

Das sind die wichtigsten Daten unserer schwarz-grünen Mannschaften in der aktuellen Kalenderwoche:

Profis:

Die Profiabteilung nutzte die Länderspielpause für ein Testspiel gegen den deutschen Zweitligisten. Am Freitag trifft man auf den aktuellen Tabellenführer FAC.

Freitag, 01. April 2022, 18:30 Uhr:  Admiral 2. Liga vs. FAC (Tivoli Stadion Tirol)

Wacker II:

Die zweite Mannschaft unterlag sowohl im Nachtrag dem SV Telfs (0:5), als auch am Wochenende dem SV Fügen (2:3). Am kommenden Samstag trifft man auf die WSG Tirol Amateure.

Samstag, 02. April 2022, 14:30 Uhr:  Regionalliga Tirol vs. WSG Tirol Amateure (Hatting)

Wacker III aka Wacker Juniors:

Die Juniors besiegten den Tabellenführer aus Rum sensationell mit einem last minute Treffer mit 3:2. Am kommenden Wochenende steigt gleich das nächste Stadtderby.

Samstag, 02. April 2022, 18:00 Uhr:  Bezirksliga West vs. Veldidena (Besele)

Damen I und II:

Die Damen des FC Wacker Innsbruck bezwangen den FC Bergheim mit 3:1 und machten so einen enorm wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt. Das Future League Team musste sich indes mit 1:4 geschlagen geben. Am Wochenende geht es im Cup gegen den Krösus aus St. Pölten. Die Future League Mannschaft trifft ebenfalls gegen St. Pölten – dort wird das von vor ein paar Wochen abgesagte Ligaspiel nachgetragen.

Samstag, 02. April, 14:00 Uhr: Cup vs. SKN St. Pölten (St. Pölten)
Samstag, 02. April, 16:00 Uhr: Future League vs. SKN St. Pölten II (St. Pölten)