Die Wackere Woche | 14. – 20. März 2022

Das sind die wichtigsten Daten unserer schwarz-grünen Mannschaften in der aktuellen Kalenderwoche:

Profis:

Die Profiabteilung konnte den Tabellenführer hochverdient mit 3:0 besiegen! Am kommenden Freitag geht es im Auswärtsspiel gegen den SKU Amstetten.

Freitag, 18. März 2022, 20:25 Uhr:  Admiral 2. Liga vs. SKU Amstetten (Ertl Glas Stadion)

Wacker II:

Die zweite Mannschaft musste ihren Frühjahrsauftakt coronabedingt verschieben. Am Wochenende geht es auswärts gegen den FC Kufstein.

Samstag, 19. März 2022, 16:00 Uhr:  Regionalliga Tirol vs. FC Kufstein (Kufstein Arena)

Wacker III aka Wacker Juniors:

Die Juniors befinden sich aktuell noch in der Winterpause der Meisterschaft.

Damen I und II:

Die Damen konnten bei einer sehr knappen Niederlage gegen den Ligakrösus St. Pölten  bdurchaus ihr Potential unter Beweis stellen. Das Future-League Spiel wurde indes abgesagt und wird im Zuge des Cupspiels der ersten Damenmannschaft (gegen ST. Pölten) nachgeholt. Am Wochenende geht es gegen Altenmarkt.

Sonntag, 20. März, 11:00 Uhr: Planet Pure Frauen Bundesliga vs. SKV Der-Poolbauer Altenmarkt (Sportplatz Altenmarkt)
Sonntag, 20. März, 13:30 Uhr: Future League vs. SKV Der-Poolbauer Altenmarkt (Sportplatz Altenmarkt)