GEMMA GUATES TUAN – Spendenorganisation beim Spiel gegen Lustenau

Im Zuge der Aktion „Gemma Wacker schaun – Gemma Guates tuan“ gehen sämtliche Spieltagseinnahmen zu 50% an den eigenen Nachwuchs und zu 50% an karitative Organisationen. Beim Heimspiel gegen Lustenau wird für eine gemeinsame Aktion mit der Tivoli Nord gespendet.

Die Ausmaße des Krieges in der Ukraine sind verheerend. Kaum jemand kann in den aktuellen Zeiten an etwas anderes als an die Geschehnisse dort denken.
Die Tivoli Nord und der FC Wacker Innsbruck sehen es als ihre Pflicht ihre gesellschaftliche Verantwortung wahrzunehmen und die Ukraine zu unterstützen.

Mithilfe von Geldspenden möchte die Fanszene des FC Wacker Innsbruck Güter anschaffen, mit denen man den dort Betroffenen hilft. Nachdem bereits eine junge Familie mit einer ersten Hilfsaktion nach Tirol gebracht werden konnte, folgen nun weitere Schritte. Durch gute Kontakte nach Polen und der Ukraine werden die Geldspenden gezielt eingesetzt, um die Hilfesuchenden bestmöglich zu unterstützen.

50% der Spieltagseinnahmen kommen somit dieser Aktion zugute!

Zur Aussendung der Tivoli Nord: https://www.facebook.com/433411640193940/posts/1895257494009340/?d=n

Tivoli Nord & FC Wacker Innsbruck & Faninitiative Innsbruck „Alle z´ammen stehen wir“