Kampfmannschaft

Spieltagsinfos für das Heimspiel vs. Austria Lustenau

Nachdem im Zuge der neuen Verordnungen einige Lockerungen eingetreten sind, haben wir alle Infos für den Stadionbesuch zusammengefasst:

Coronaregeln:
Sämtliche Coronarichtlinien sind aufgehoben. Jeder Besucher kann ins Stadion (Anm. keine 3G-Regel). Die Maskenpflicht gilt ebenso nicht mehr wie die Registrierungspflicht. Sofern es nicht möglich ist, den Mindestabstand einzuhalten wird von Vereinsseite allerdings das Tragen der Masken empfohlen.

Gastronomie:
Alle Kioske sind geöffnet!

Öffnungen:
Die Stadionöffnung erfolgt um 9:30 Uhr, die Kassen sperren um 8:30 Uhr auf. Der Wackerladen öffnet ebenfalls um 8:30 Uhr. Online kann man sich die Tickets über http://tickets.fcw1913.at sichern.

Kidscorner:
Auch der Kids Corner hat in dieser Saison wieder wie gewohnt geöffnet. Alle Kinder bis 16 Jahren kommen kostenlos ins Stadion! Vor dem Spiel gegen Austria Lustenau wird es wieder wie gewohnt Programm geben.

Freizeitticket:
Freizeitticketbesitzer müssen sich nach den jüngsten Lockerungen keine Tickets mehr an der Pressekassa abholen. Wie früher gewohnt, ist es nun wieder möglich ganz normal mit seinem Freizeitticket beim Osteingang ins Stadion zu gelangen.