Neue interimistische Sportkoordination

Masaki Morass und Mario Anfang übernehmen nach dem Abgang von Günter Gamper und Renato Gligoroski interimsweise und ehrenamtlich bis Saisonende das Amt der Sportkoordinatoren. Unterstützt werden die beiden im administrativen Bereich vom neuen Nachwuchsadministrator Lukas Mairvongrasspeinten.

Morass und Anfang, die aktuell als Trainerteam FC Wacker Innsbruck II betreuen, werden ab sofort und bis Juni 2022 als Hauptansprechpartner für alle Angelegenheiten ab der zweiten Herrenmannschaft abwärts (Anm. FCW II, FCW III, kompletter Nachwuchs) und der Damenmannschaften I & II fungieren. Lukas Mairvongrasspeinten, der bereits vor geraumer Zeit als Teammanager bei den Herren II gearbeitet hat, wird die beiden in der Administration supporten. Günter Gamper, der jahrelang ehrenamtlich als Nachwuchskoordinator tätig war, wird den Verein hingegen leider verlassen und sich wieder vermehrt seinem Hauptberuf widmen.

Der FC Wacker Innsbruck bedankt sich ausdrücklich bei Günter Gamper und Renato Gligoroski für ihre geleistete Arbeit und wünscht ihnen alles Gute für die Zukunft!