Die Wackere Woche | 07. -13. März 2022

Das sind die wichtigsten Daten unserer schwarz-grünen Mannschaften in der aktuellen Kalenderwoche:

Profis:

Die Profiabteilung musste sich am vergangenen Freitag Steyr knapp geschlagen geben. Am Sonntag trifft das Team von Trainer Michael Oenning auf den Tabellenführer aus Lustenau.

Sonntag, 13. März 2022, 10:30 Uhr:  Admiral 2. Liga vs. SC Austria Lustenau (Tivoli Stadion Tirol)

Wacker II:

Die zweite Herrenmannschaft startet wieder mit der Meisterschaft. Zum Frühjahrsauftakt empfängt unsere Mannschaft den SV Telfs.

Samstag, 12. März 2022, 11:30 Uhr:  Regionalliga Tirol vs. SV Telfs (Wiesengasse)

Wacker III aka Wacker Juniors:

Die Juniors befinden sich aktuell noch in der Winterpause der Meisterschaft.

Damen I und II:

Auch für die Damen geht es wieder los. Nach einem souveränen Weiterkommen im Cup gegen den Lokalrivalen SVI, trifft man nun in der Liga auf den Titelfavoriten SKN St. Pölten.

Samstag, 12. März, 14:30 Uhr: Planet Pure Frauen Bundesliga vs. SKN St. Pölten (St. Pölten)
Samstag, 12.
März, 16:30 Uhr: Future League vs. SKN St. Pölten II (St. Pölten)