Mondo Gate bleibt Sponsor beim FC Wacker Innsbruck

Wacker Innsbruck und Mondo Gate verlängern ihre Partnerschaft bis Saisonende und veranstalten zu diesem Anlass ein großes Gewinnspiel.

Das Gewinnspiel
Bei allen Heim – und Auswärtsspielen des FC Wacker Innsbruck wird es ab sofort tolle Preise zu gewinnen geben. Vor jedem Spiel werden Fans des Tiroler Traditionsvereins aufgerufen das Ergebnis der jeweiligen Partie zu tippen. Für die richtigen Tipper gibt es Preise im Gesamtwert von über 6.000€ zu gewinnen, darunter Mondo Coins, VIP Tickets, Jahresabo und vieles mehr. Pro Spieltag wird ein Gewinner unter allen richtigen Tipps ausgelost.

Teilnehmen kann man ganz einfach unter: Tippspiel-01-MondoGate-FCWacker

Statement Mondo Gate zur Verlängerung:
„Wir freuen uns auch in der Rückrunde stolzer Partner des FC Wacker Innsbruck sein zu können. Mondo ist eine weltweite Community, die Internet, e-commerce, online shopping und digitale Bezahlsysteme optimiert. Gemeinsam mit dem FC Wacker Innsbruck wollen wir unser Netzwerk erweitern und hoffen zahlreiche Fans mit an Bord zu holen.
Dafür bieten wir den schwarz-grünen Fans die Möglichkeit in einer frühen Phase Teil der Mondo Gate Community zu werden, bevor der Wert durch Akzeptanz und Nutzbarkeit des Mondo Community Coin steigt.

DENN WAS VOR 10 JAHREN VISIONÄR ERSCHIEN, IST HEUTE REALITÄT.

Sichere dir jetzt dein WALLET. dein KONTO. deine KARTE

• Krypto-Wallet für Bitcoin, Ethereum & MNDCC