Das zu wählende Vorstandsteam

Am Dienstag, 01. März 2022 wird im Rahmen der ordentlichen Generalversammlung des FC Wacker Innsbruck nicht nur ein neuer Präsident gewählt, sondern auch ein neues Vorstandsteam.

Der designierte Präsident Kevin Radi nennt Mag. Dr. Thomas Kerle und Niklas Sattler als seinen Wahlvorschlag für das neue Vorstandsteam des FC Wacker Innsbruck. Thomas Kerle war bereits Bestandteil des vorherigen Vorstandsteams und führte dort darüber hinaus das Amt des Vizepräsidenten aus, während der junge Tiroler Unternehmer Niklas Sattler zum ersten Mal für ein Amt als Vorstand des Tiroler Traditionsvereins kandidieret.

Beide werden sich zusammen mit Kevin Radi bei der ordentlichen Generalversammlung am kommenden Dienstag zur Wahl stellen.