Ende „Los – ab auf die Brust“

Die Aktion „Los-ab auf die Brust“, bei der Firmen für 1.000€ ein Los kaufen konnten und im Anschluss die Möglichkeit hatten, tolle Preise zu gewinnen, ging in dieser Woche mit der Ziehung des großen Siegers zu Ende. Mit „Los-ab auf die Brust“ konnte der Tiroler Traditionsverein insgesamt 40.000€ einnehmen.

Veränderter Modus
Die Aktion ging ein wenig anders, wie ursprünglich geplant, zu Ende. Dadurch, dass die neue Vereinsführung des FC Wacker Innsbruck mit mehreren potentiellen Hauptsponsoren in Kontakt steht, entschied man sich anstelle der Brust, den Ärmel der Trikots zu verlosen. Alle Teilnehmer wurden von Vereinsseite durchgerufen und dankenswerterweise nahmen trotz der Änderung der Großteil der Firmen weiterhin an der Aktion teil. Als kleine Entschädigung erhalten alle Teilnehmer erhöhte Werbepackages, wie beispielsweise eine längere Präsenz auf der LED Bande bei Heimspielen des FC Wacker Innsbruck.

Siegerfirma:
Über den ebenso begehrten Platz am Ärmel der Trikots des FC Wacker Innsbruck darf sich die Firma „SCHALTtec GmbH“ freuen. Die Experten für Schaltanlagenbau werden somit bereits beim kommenden Auswärtsspiel gegen die Kapfenberger SV auf den Trikots präsent sein. Wir gratulieren dem Innsbrucker Betrieb und hoffen auf eine weitere Zusammenarbeit in der Zukunft!

Wochenpreissieger:

Die weiteren Wochenpreissieger gestalten sich wie folgt:

Spielpatenschaft: Reca Posch
Spielerauswechslung: Tischlerei Schranzhofer
Mannschaftsaufstellung: Team Höfinger
Matchballspende: Scarecrow, Coffeecult
LED Bande während dem Spiel: Werbeprofi Vertriebs GmbH, Lauscher Verlags und Event GmbH
Videowall Durchsage: Biedermann GmbH, Kaminkehrer Friess, Dr. Oberrauch, Seiwald & Partner
LED Bande Halbzeit: Erhart Installationen, Road Dinner, Meilenstein GmbH
Promotion Stand: Deutsche Vermögensberatung, BrauUnion

Der FC Wacker Innsbruck möchte sich noch einmal ausdrücklich bei allen Firmen bedanken, die an der Aktion teilgenommen haben und freut sich auf ein Wiedersehen bei den Heimspielen!