Unentschieden bei Generalprobe

Das letzte Testspiel vor dem Meisterschaftauftakt endete mit einem 1:1 Unentschieden.

Die Generalprobe gegen den deutschen Regionalligisten TSV 1860 Rosenheim konnte erfreulicherweise auf Naturrasen ausgetragen werden. Nach einer guten ersten Halbzeit mit vielen vergebenen Torchancen und dem Führungstreffer von Florian Jamnig, flachte die Partie im zweiten Durchgang etwas ab und blieb, bis auf den Ausgleichstreffer, ohne größere Höhepunkte. Am Ende trennte man sich mit einem 1:1 Unentschieden.

TSV 1860 Rosenheim : FC Wacker Innsbruck
1:1 (0:1)
Tor: Jamnig (6‘)

Aufstellung: Knaller – Babic (60‘ Doski), Kopp, Scharmer (60‘ Dosch), Joppich (82‘ Soares) – Grote (75’ Gallé), Holz (75‘ Markelic) – Jamnig (75‘ Gründler), Seo (60’ Lederer), Tekir (60‘ Bertaccini) – Ronivaldo (60‘ Nitta)